Mit großer Freude begrüßten wir in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit ....

Am 14. November 2014 war es dann so weit ... wir präsentierten unser Buch der Öffentlichkeit!
Im Rahmen einer kleinen Lesung bot uns Frau Claussen die Möglichkeit, das Buch in der Buchhandlung Riemann vorstellen zu können.

Im Juli trafen wir uns, in Begleitung unserer Männer, im Zelt der 'Goldenen Traube' auf dem Schlossplatzfest. Bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Wein

Wie schon in den vergangenen Jahren bezogen wir auch in diesem Jahr schon am Samstag ab 18 Uhr Stellung an unserem angestammten Platz: Spitalgasse, Ecke Marktplatz / Stadthaus. 

Mit Kaffee, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln begrüßten wir am Internationalen Museumstag die Besucher der Veste Coburg im 2. Innenhof. Ab 12 Uhr bereiteten wir alles vor und durften viele Gäste begrüßen.

Spenden

Empfänger: Verein der Freunde von Ladies' Circle e.V.

IBAN: DE72 7836 0000 0000 8736 59

BIC: GENODEF1COS

Bank: Sparkasse Coburg-Lichtenfels

Über Ladies' Circle Coburg

Wir sind Frauen im Alter bis 45 Jahren aus Coburg Stadt und Land, die sich aus Freude und Verantwortung heraus ehrenamtlich engagieren. Als Ladies' Circle Coburg gehören wir dem Ladies' Circle Deutschland an, einer internationalen Service-Organisation, die unabhängig von politischen und religiösen Interessen die Ziele Freundschaft und Hilfsbereitschaft hat. Wir engagieren uns aktiv für soziale Projekte: lokal, national und international. 

Facebook

Folgen Sie uns auf facebook